Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Pomplito[XiC]
    Guest

Erinnerungsthread / Checkliste

Checkliste für eine erfolgreiche Saison:

- Ergebnisse können nur bis 3 Wochen nach dem angesetzen Termin gemeldet werden. Die Deadline findet ihr auch im Clanportal.
    - Ergebnisse sind immer vollständig zu melden, also mit der Angabe, ob Mini/XXL und auch die Fairplaypunkte!
    - Der Clankapitän kann jedem Spieler eine Bemerkung gönnen. Dies ist vor allem bei Spielern unbedingt notwendig, die bei mehr als 1 Broodwar-Clan/Team registriert sind. Wir werden das nach einer Eingewöhnungsphase auch verstärkt überprüfen und bei Nichtbeachtung auch diverse Strafen vergeben!
    - Ab der neunten kassierten Einzelwinforderung gibt es für jede weitere 1 Kreditpunkt Abzug am Ende der Saison. Das bedeuted bei 18 kassierten WiFos (entspricht 3 Komplett-WiFos) sind bereits alle Kredits aufgebraucht und man wird gekickt!
    - Wetten werden jetzt auch für die eigene Liga angenommen und auch in der Tabelle dargestellt, jedoch gehen nur die Wetten für Liga1 in die Wettstatistik ein!

MfG

Benutzerbild von Scorn4
    Das mit den WFs finde ich mal gut

Die 3 Wochen für die Meldung der Ergebnisse sollten jeweils noch bis 1 Uhr Montags reichen, da bei BWCL-Terminen alle Zeit haben und ausstehende Spiele noch vor / nach der BWCL-Begegnung gespielt werden können.

Benutzerbild von CF.Drake
    wäre es den möglich die clans die nun 3wf bekommen haben auch zu kicken ? so das die clans in der liga sich für die spieltage funwars etc ansetzen können ? (liga4 sind viele clans schon mit 3wf) und wenn zu oszern und co eh fw is würd ich dann net kommen ^^
    Mist das war Kismet. Rotten men immer noch hier

man sollte auch was gegen die fw machen die am ende der saison sind .. wenn es für nen anderen clan um aufstieg geht ... und die spielen eggen welche die eh ned auf oder absteigen .. soi oder so .. da ist meistens FW ... und das ist anderen clans dann unfair gegenüber die sich bemüht haben echt hart zu spielen ...

ich spiel die saison schließlich auch fertig .. egal was ist ...
    Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist Potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

Impossible is nothing.

Eines Tages werde auch ich ProGamer sein

Original geschrieben von ShadoW_2
    ein ösi in meinem forum ... ich habe versagt :/
    http:www.rumblerace.de?werber=204001