Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: memberprofile

moRvh
    Guest

memberprofile

es wird zeit für memberprofile, ich hab mal hier eins erstellt und alles aufgeschriebn was mit so einfiel, kritik erwünscht, also was fehlt noch ? -.-
    edit: noch nicht ausfüllen, erstmal ergänzen -.-
    da ihr eh alle net lesen könnt, füllen wir jetzt halt alle das hier aus

NICK:

aka:

Name:

geboren am:

Hobbies:

Profession:

Lieblingsmusik:

E-mail:

BW seit:

Fruchtzwerg seit:

ex clans(mit accs):

meistgenutzte accs im bnet:

Erfolge:

Lieblingszwerg:

Aufgabe im Clan:

Motto:

witzigstes BW erlebnis:

Lieblingsspruch/quotes:

und um das ganze abzurunden, kriegt jeder noch quotes von sich unters profil, oder irgendwelche typischen sachen -.-
    das ganze heißt dann "andere über mich"
    -.-
    owned ^^

NICK: sag ich nicht

aka: Carnac_311

Name: Jan

Geburtsdatum. 04.04.1982

Hobbies: Tischtennis, BW, Zwerge im ultrageheimen IRC Channel flamen, usw, interessiert eh kein Schwein

Profession: Student, Misanthrop

Lieblingsmusik: Metal, Gothic, Soundtracks, Klassik, sowie diverse Klassiker aller moeglichen Genres

E-mail: carnac311@gmx.de

BW seit: Release, SC seit ~paar Wochen nach Release

Fruchtzwerg seit: Was weiss ich, schau halt seber im Forum nach

ex clans(mit accs): [MG]Carnac (Mighty Gamers ?), -=R=-Carnac (kA mehr wie der Clan hiess -_-), -]TS[-Carnac (Team Shocked)

meistgenutzte accs im bnet: CarnacTheDwarf, Carnac_311, Carnac

Erfolge: [pG]Korn im Team Melee besiegt, alle Claninternen FFAs gewonnen

Lieblingszwerg: Ich mag alle gleich wenig, will ja keinen bevorzugen

Aufgabe im Clan: 1v1 ownen obwohl ich nichts kann, Quotenmisanthrop sein

Motto: Kann man das essen? (fuer diejenigen die es nicht peilen: DAS IST NICHT ALS MOTTO GEMEINT, sondern als Kritik an diesem sinnlosen Profilpunkt!)

witzigstes BW erlebnis: das Ausfüllen dieses Profils.

Lieblingsspruch/quotes: EUIRC #bw.de quotes: http://quotes.fade-to-blue.de/

Benutzerbild von Tadyrius
    NICK: VangTheDwarf

aka: EvAnGElIon

Name: Thomas

geboren am: 27.10.1983

Hobbies:
    Rollenspiele (fast alle Systeme, kein LARP), Pc(-zocken) ab und an mal Feiern , ins Stadion zum VFL

Profession: kleiner junger Zivi von Nebenan

Lieblingsmusik:
    keine Direkte, auch wenn ich die Ärzte sowie Nightwish mag, hören tu ich fast alles

E-mail: thomas@ludwig-home.de

BW seit: Release

Fruchtzwerg seit:
    mich Morph mal angelabert hat, er meinte ich müsse auch gar nit viel machen, nur hier und da registrieren, wäre echt nix schlimmes, 2 Tage später kammen dann 8 Jungs mit Oberarmen wie Baumstämme.... Naja seitdem sitz ich in dieser Zelle hier und muss jede Woche wahlweise 4 Stunden Bohlen-Songs hören oder Broodwar spielen ....

ex clans(mit accs):
    StarCraftAlcoholics[SCA] Strik@ -> Revolutions-=R=-Strik@, EvAnGElIon bei united Revolution uR~, international eSport alliance iSa, vires honores vh und zuletzt Immortal Shadows IS

meistgenutzte accs im bnet:
    @ngel-Hunter, TheSecondChobBo und IS.EvAnGElIon

Erfolge:
    8 Saisons mit storm in liga 1 gespielt, ScT Terraner (ka mehr wer ganu ^^) im TvT besiegt, NHoV/HoV Siege gegen fast alle guten Teams in GER

Lieblingszwerg:
    Durin (wirklich cooler Zwerg, ausm 3. Zeitalter von Mittelerde), ansonsten halt der Storm

Aufgabe im Clan:
    So aussehen als würde ich was sinnvolles machen, Morph in den Wahnsinn treiben, meine Zelle sauber halten

Motto:
    Was du heute nicht musst besorgen, verschiebe einfach auf Morgen.

witzigstes BW erlebnis:
    Da gabs schon viele, erinnern tu ich mich aber kaum noch
    Mal sehen da war mal so ein BGH 3on3 bei dem ich ne riesige Trägerflotte mit vielen cracklingen gekillt habe (ohne base geht eben nix :P ). Ansonsten mehr so die Dinge die im Channel abgingen/bei den Ligen, insbesondere was wfs angeht, Storm hat mir mal erzählt dass sich auf Turenieren von der WGT (?!) irgendwelche Leute einfach bis ins Finale Win-fordert haben, auch sehr geil, wer zuerst fordert gewinnt, kompetente Admins stehen nicht nur in der bwcl zur Verfügung ^^

Lieblingsspruch/quotes:
    "Ich werde dich nicht für das töten was du getan hast, sondern für das, was du tun wirst."

Zum Thema "andere über mich", ihr könnt es ja mal versuchen, aber sollte ich jemals aus dieser Zelle rauskommen ....

EmPi~LiZarD
    Guest
    NICK: EmPi

aka: EmPiaNeR

Name: Daniel

geboren am : 16.10.83

Hobbies: FC & KEC, Party, Freundin, Zoggn (wenn ich nit mal wieder demotiviert bin.

Profession: Schüler (wieder)

Lieblingsmusik: Eigentlich alles.... Privat Onkelz, Bei Partys normale Mucke aber am liebsten Schlager und Karnevals Musik

E-mail: weak-@gmx.net

BW seit: Release, SC angefangen so 2 Monate bevor BW rauskam

Fruchtzwerg seit: Ziemlich früh oder? keine Ahnung -.-

ex clans(mit accs): Das hier ist NICHT die richtige Reihenfolge, ich versuchs nur mal alle aufzulisten

[dtoa], [MG], [Gos], [tt], [Matrix], [rN], -]P[-, -]TS[-, SiDe~, -ScT-, FA, [fisch], (DA), [LoHW], -]vh[-, -=R=-, )G(, TheCraft, 1st~, ~LiZarD, Ai-, [o], {ToT}, [JEDI], [KdG], [BB], [SoS], IS, ~mouse, Marquis,

Ich glaub ich hab noch einige vergessen, mir fallen aber keine mehr ein -.-

meistgenutzte accs im bnet: EmPiTheDwarf

Erfolge:

2 mal 1on1 Turnier auf ner Lan gewonnen
    2 mal 2ter Platz bei 1on1 Turnieren auf ner Lan
    1 mal 3ter Platz bei nem 1on1 Turnier auf ner Lan
    Ein Paar 1on1 Turniere Online gewonnen
    1 mal 1. Platz in nem 2on2 Turnier auf ner Lan
    1354 Ladder High
    Top 50 Cloudladder
    WGT war höchster Rank mal b3
    Fast mal im Ger Team gewesen

Lieblingszwerg: Ich mag alle gern... nachher kommt sich noch jmd blöd vor...

Aufgabe im Clan: Clanschlampe, ich bin zum Aggressionsabbau da

Motto: Lieber stehend sterben als kniend leben...

lustigstes BW Ereigniss : Morph erinnerte mich daran, ich hatte es wohl schon verdrängt 8/ War irgendwann mal Liga, mit keine Ahnung welchem Clan... Goddi und ich spielten zusammen, ich glaub es war sogar das entscheidende Game.. wir wählten dbl z und machen nen dbl 4pool... jedenfalls wenn ich 4 pool mache, mach ich per attack befehl immer die gegnerischen units platt und nicht per rechten mausklick... jedenfalls wir auf den Z drauf, goddi 6 linge, ich auch, der z war auch grade mitm pool rdy und hatte 6 linge im auftrag... ich also gogo, dachte mir schon "krass heute gosu ling micro".. einen ling nach dem anderen gekillt... ich wunderte mich aber wieso ich keinen ling mehr übrig hatte... dann fiel mir auf das ich Goddis linge per attack klick gekillt habe, der andre typ derweil meine linge gekillt hatte und wir somit das spiel noch verloren haben aufgrund meiner emensen untauglichkeit beim rushen 8[

Lieblingsspruch/quotes: Der scheiss da mit den Rosen aufkleben und dem schlechter Kleber -.-

moRvh
    Guest

Re: memberprofile

NICK: MorphTheDwarf

aka: mOrPh

Name: Patrick

Wohnort: Gröningen (sehr kleines Dorf, direkt zwischen nürnberg und heilbronn)

geboren am: 10.6.85

Hobbies: das leben genießen , zoggn , irgendwelchen sinnlosen scheiß mit meinen freunden unternehmen

Profession: verdammter Schüler

Lieblingsmusik: HipHop, RnB, Dancehall, Reggae/Ragga

E-mail: morph@gosus.de

BW seit: öhm anfang '99 , kann aber auch früher gewesen sein, ka mehr ^^

Fruchtzwerg seit: seit anfang -> August '04

ex clans(mit accs): [LoHW]Morph/ ]vh[-mOrPh- (war derselbe clan, zwischendrin hießen wir mal uR~, LoHW/vh gabs seit ende 98 und wurde 5 jahre alt -.-) ; sTyLe(WDO) ; IS.Life ; mOrPh)G(

meistgenutzte accs im bnet: MorphTheDwarf ; moRvhTheDwarf

Erfolge: 1. BWCL Liga und cb.euro cup mit vh

Lieblingszwerg: alles meine !

Aufgabe im Clan: Ordnung reinbringen und organisieren (Kindergärtner)

Motto: Kiffen, Saufen, Ficken - Empis Oma kann gut stricken

witzigstes BW Erlebnis: Hm, das war bei nem relativ wichtigen sk.de game glaub ich, in dem damals ich und ]vh[-Bonzo- spielten, es stand 1:1 und wir einigten uns bei der 3.map auf snowbound: wir plätteten den T , zeitgleich wurde ich von Z gedropt, meine base war zwar im arsch aber ich konnte alle ovis vom Z mit meinen cors kicken, bonzo flog also mit 5 vollen shuttles zum Z der in seiner base nichts mehr hatte ---> "]vh[-Bonzo- has left the game" .... er meinte daraufhin er hätte zu wild rumgeklickt und wär plötzlich aus dem game draußen gewesen ....

Lieblingsspruch/quotes: "Können wir plz verschieben, bei uns fehlen nen paar" 8[

<luni^dbqpdbqp> wgtour.. ich dachte das waer so n sprachkurs...

Benutzerbild von ReDruM5
    NICK: ReDTheDwarf
    aka: -=G=-ReDuM

Name: Florian

geboren am: 12.05.1985

Hobbies: FH, BW, bald WoW, Rockmusik

Profession: Student

Lieblingsmusik: Rock, besonders Muse :P

E-mail: justred@gmx.net

BW seit: Anfang 1999 glaub ich

Fruchtzwerg seit: Kp

ex clans(mit accs): -=]GnF[=-, Dark~, -xG-, ScT, -=G=-, Junk(5Tage), wieder -=G=-, Dwarf

meistgenutzte accs im bnet: ReDTheDwarf

Erfolge: 1x 1on1 LAN, 2 Online Turniere,

Lieblingszwerg: ReDTheDwarf

Aufgabe im Clan: gosufighteryeahroarbash

Motto: Hm.

lustigstes Eregnis: Bw ist nicht lustig!!!!!!!

Lieblingsspruch/quotes: Perfect by Nature 8{

sere-zum20000
    Guest
    NICK:sereTheDwarf

aka: waeren zuviele

Name: michael

geboren am: 02/19/1983

Hobbies: rumgammeln

Profession: chemie student...

Lieblingsmusik: also irgendwann muss ich mich ja mal outen: ich glaub sowas nennt man softpop? - nathasha thomas - vanessa carlton - jessica simpson usw...

E-mail:dp-sere@gmx.de

BW seit: Zeratul mich rekrutierte ;/

Fruchtzwerg seit: ein Nichbayrisch sprechender zwerg mich mit apfelschnaps betrunken machte und mich zwang ihm ein"autogramm" zu geben

ex clans(mit accs): man sollte die alte zeit ruhen lassen

meistgenutzte accs im bnet: sereTheDwarf und der ein oder andere

Erfolge: ich will jetzt mal die anderen hier net in verlegenheit bringen und poste an dieser stelle mal nix

Lieblingszwerg: also neben mir mag ich saugern den mit bananengeschmack der orange schmeckt auch net schlecht --- und ehm also bevor ich wieder apfelschnaps trinken muss natuerlich morph und selbstverständlich empi ansonsten gimli und vielleicht noch den ein oder anderen

Aufgabe im Clan: Arbeitsloser - bin noch am suchen aber ich werd schon noch was finden

Motto: Wer lächelt, wenn etwas schief geht, kennt einen, den er dafür verantwortlich machen kann.

witzigstes BW erlebnis:

Lieblingsspruch/quotes: The easy way is always mined.

Benutzerbild von BadHabit
    NICK: HabitTheDwarf

aka: [For]BadHabit

Name: Christian

geboren am: 1983

Hobbies: sport (beachvolleyball klettern joggen schwimmen surfen) bw improtheater

Profession: arzt

Lieblingsmusik: gigglggligjiggl

E-mail: zesieart

BW seit: 30.04.1998

Fruchtzwerg seit: der nacht in der patrick und ich aus Holland zurückkamen und die Fruchtzwerge werbung im Fernseher sahen

ex clans(mit accs): [For]BadHabit

meistgenutzte accs im bnet: HabitTheDwarf, For[BadHabit]

Erfolge: 1 Jahr BroodWar.de Webmaster

Lieblingszwerg:

Aufgabe im Clan: iccup vonhintenaufroller

Motto: stirb nie mit geld auf der bank

witzigstes BW erlebnis:

Lieblingsspruch/quotes:
    Geändert von BadHabit (24. Februar 2010 um 15:08 Uhr)

Benutzerbild von Zulan
    NICK: Zulan

aka: alpha

Name: Thomas

geboren am: bin volljährig :P

Hobbies: Informatik studieren, Freundin (echt in 3D), BW

Lieblingsmusik: Vielseitig hauptsache nicht mainstream.

E-mail: bw~ät~zulan.net

BW seit: BW draussen ist

Fruchtzwerg seit: Neulich

ex clans(mit accs):
    [LoHW]Omega
    ]vh[-Alpha-

meistgenutzte accs im bnet: sind alle gelöscht

Erfolge: Bei BW jetz oder was?

Lieblingszwerg: Moppel

Aufgabe im Clan: Channel Putzen

Motto: nö

witzigstes BW erlebnis: Da ich nur 4 fun spiele ist BW immer witzig... Oh.. Carnac wenn er gegen Cliffcans verloren hat

Lieblingsspruch/quotes: bash.org

Benutzerbild von CymanTD
    NICK: PfiliTheDwarf

aka: KdG[Phil]

Name: Simon

Hobbies: Tischtennis, fast jegliche Art von Sport (hauptsächlich BBall, Volleyball, Snowboarden, Billard), Friends (die TV-Serie, echte Freunde hab ich keine ;/), sonst noch Computer und so, und natürlich Partey

Profession: noch Schüler

Lieblingsmusik: The Beatles, sonst jegliche Art bis auf HipHop und richtig hartes sinnloses Metal, Techno/Trance/House nur in besoffenen Zustand

BW seit: seit es gibt

Fruchtzwerg seit: ich die lustigen Zwerge Morph und Habit auf LAN ToT-Lan getrunken ääh getroffen hab und wir im beidseitigen Einvernehmen meine Assimilation beschlossen haben0

ex clans(mit accs): {wAgS}Zero, BhS-Phil, KdG[Phil], nun PfiliTheDwarf

meistgenutzte accs im bnet: XY(Z)ero, KdG[Phil], PfiliTheDwarf

Erfolge:
    best newcomer in so ner Clanliga (kA wie die hieß)
    ungeschlagen in irgendeiner BWCL Saison im 1on1 Liga 4 Pos #1
    Gewinner des ersten uns einzigen ToT-Schleimwettbewerb (wer Beweis will sich bei mir melden)
    ToT-Lan #3 Drinking contest winner

Lieblingszwerg: früher Empfi, nun nichtmehr weil er mich nicht als sein Lieblingszwerg genommen hat

Aufgabe im Clan: Sparingspartner, um manche nach einer Niederlage aufzupeppeln, gegen mich gewinnen sie immer

Motto: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen

witzigstes BW erlebnis: ok, es war vor langer langer Zeit auf der dem ersten, aber nicht einzigen KdG-Treffen aller Zeiten. Der kleine Pfil war damals noch Süße 16 Jahre alt und hatte schon damals soviel Talent wie er es heute zeigt. So tat es sich zu, dass der einst für sein sagenhaftes Micro berüchtigte Chicken mit den Zerg gegen einen nicht weniger bekannten Ritter der dunkeln Galaxy spielte, mit namen Frutzi, welcher die Protoss beherrschte. Dann Spiel nahm also seinen Lauf und es wäre kein gutes Spiel wenn es nicht auch mal ein Ende haben sollte. Das hatte es auch, nämlich zu dem Zeitpunkt, als Frutzi wegen seiner misslichen Lage nurnoch über ungefär 10 Templer zu verfügen, fast schon aufgeben wollte. Doch der tapfere Pfil stellte sich der Herausforderung,die mühsam angesparte Energie der Templer nicht verschwenden wollend. So nahm er Frutzis Platz ein und wenigstens noch ein paar dieser schleimigen, eckligen Zergkreaturen in die ewigen Jagdgründe eingehen zu lassen. Die Massen von Hydras seitens Chicken waren auch schon im Anmarsch und und für den Kampfgerüstet gleiteten des kleinen Pfilis flinke Finger über die Tastatur um schon die ersten grauenhaften Gewitter auf den Feind herniederzulassen. Doch durch jugendlichen Leichtsinn achtete der tapfere Held nicht darauf im Eifer des Gefechts u zu drücken, wie es die deutsche Starcraft:Broodwar Version damals vorschrieb, sondern drückte wie gewohnt in aller eile die Taste t und seinen Psi-Storm auszulösen. Sich schwer wundernd, warum ihm seinen Templer nicht gehorchten und keiner der verherrenden Stürmer die Hydranten in irgendeinerweise berührte, konnte Pfili die Situation nichtmehr beherschen und schaffte es mit diesen Templern umgerechnet ungefär 0 dieser dreckigen Hydra-Aliens. Seither ging jener trottelhafte Möchtegern-Protossspieler als schlechtester Psier, der jemals auf dieser Erde gelebt hat, in die Geschichte ein.

Lieblingsspruch/quotes:
    [22:25] <mTw|Frederik--> gib mir pls noma den link
    [22:25] <mTw|Frederik--> wo die ganzen
    [22:26] <mTw|Frederik--> mögl. zum onanieren sind
    Geändert von CymanTD (11. April 2011 um 21:41 Uhr)
    American beer is like having sex in a canoo. It's fucking close to water.

Limit Hold'em is a science. No Limit Hold'em is an art.

MadeImSpeck
    Guest
    NICK: madeTheDwarf

aka: MaDe)G(, MadeImSpeck, Haschischhund

Name: Benni

geboren am: 13.6.86

Hobbies: Tennis, Sport allgemein, unproduktiv rumgammeln 8(, BW, WoW,

Lieblingsmusik: BeatlesNirvanaMetallicaMarsVoltaAPerfectCircleRHCP NOFXFooFightersJohnFruscianteCREEDENCE!!MFATGGLEdZ epDoors

E-mail: super_fly@gmx.de

BW seit: seit BW raus ist

Fruchtzwerg seit: kA ;(

ex clans(mit accs): [SoS]Godfather, (DA)Godfather, -]P[-Irgendwas (kA mehr), {ToT}Godfather, Made)G(, awfaS).sFly

meistgenutzte accs im bnet: madeTheDwarf

Erfolge:

Lieblingszwerg: Speedy

Aufgabe im Clan:

Motto:

witzigstes BW erlebnis:

Lieblingsspruch/quotes:

der rest kommt später oO

XeL_inaktiv
    Guest
    NICK: XeL

aka:

Name: Patrick

geboren am: 09.05.1980

Hobbies:

Lieblingsmusik: House / HipHop

E-mail: xel-naga@gmx.de

BW seit: Razor release (Januar 1998)

Fruchtzwerg seit: 09.2004

ex clans(mit accs): FA

meistgenutzte accs im bnet: XeL.

Erfolge: Ein paar 1vs1 und 2vs2 Turniere gewonnen, GER~Team, und 200 DM in Bar *G*

Lieblingszwerg: mOrPh

Aufgabe im Clan: ownen

Motto: Wenn ich verliere, hat der andere gehackt ;-)

witzigstes BW erlebnis:

Lieblingsspruch/quotes: "keine Sorge gleich hab ich mein sichtupgrade für ovies"

kA war nur witzig wenn man dabei war ;-)

Cassius-12M
    Guest
    NICK: CassTheDwarf

aka: Cassius-12M und unzaehligen Synonymen meiner Undercovertaetigkeiten.

Name: Amin

geboren am: 21.07.83

Hobbies: sport (alles, vorallem wenn es weh tun kann), musik, fotografie, schreiben, schwarzer humor, adrenalin, zahlreiche endorphine, southern comfort

Profession: Student / Biologie

Lieblingsmusik: querbeet alles; meistens rock und alternativ

E-mail: niedertracht bei gmx punkt de

BW seit: '98; mehr Projekte, Ligen und Veranstaltungen aus dem Boden gestampft als gespielt

Fruchtzwerg seit: Beginn

ex clans: 12M

meistgenutzte accs im bnet: wurden alle schon geloescht

Erfolge: noch am leben

Lieblingszwerg: Der mit der weiss/schwarz gestreiften Hose und den Taetowierungen der jeden Morgen auf meiner Bettkante sitzt und mich grueßt.

Aufgabe im Clan: plus cool

Motto: fuer die kunst !

witzigstes BW erlebnis: korn im schlaf nass gemacht
    bw.de cp#2

Lieblingsspruch/quotes: ha!

FaBi(WDO)
    Guest
    Nick: lEothedwarf

aka: FaBi(WDO)

Name: Fabian

geboren am: 16.06.1985

Hobbies: skaten, snowboarden, musik, kochen, ^^zahlreiche endorphine <- hört sich gut an

Profession: searchin'

Lieblingsmusik: querbeet alles^_^; naja mehr hiphop und so ska punk geschichten

E-mail: loveboat bei gmx punkt de

BW seit: '99

Fruchtzwerg seit: Januar '05

ex clans: -]TS[-, ScT, WDO

meistgenutzte accs im bnet: FaBi(WDO)

Erfolge: frontside 3? T_T

Lieblingszwerg: hab alle lieb, naja die aus dem becher schon bisschen mehr D;

Aufgabe im Clan:

Motto: k

witzigstes BW erlebnis: ist bw lustig ? D - :

Lieblingsspruch/quotes: ; - )

Bzw. Hi =]

Benutzerbild von ReDruM5
    Servus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte