Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 141
    Benutzerbild von TriloByte
    Es wäre Zeit für einen Anfang ^^
    Warum überhaupt Firefox? Sämtliche Funktionen, die beim Firefox nur schlecht abgekupfert zu bekommen sind gibt es beim Orginal - dem guten Internet Explorer auch ohne lästige Bugs und Sicherheitslücken. Dazu ist der Premiumbrowser des Weltmarktführers rechtlich absolut unbedenklich und bietet als einziger eine blitzschnelle und perfekte Darstellung aller Websites!

Benutzerbild von HeatoR
    klar, wieso machen wir autos nicht auch umsosnt. ich fänd jemand könnte mal damit anfangen

Benutzerbild von Firehawk
    Original geschrieben von HeatoR
    schon mal ein mmorpg gesehen dass keine monatsgebühren kostet?
    Guild Wars halt.
    Trotzdem kein Vergleich zu WoW
    Titten, Techno & Trompeten

Benutzerbild von Shadows
    lol hi trilo, sag mal bescheid falls du wow haben solltest

Original geschrieben von Blubber

Guild Wars halt.
    Trotzdem kein Vergleich zu WoW
    guild wars ist _kein_ mmorpg
    es ist nichts anderes als d2 mit einer ingame lobby (die städte bzw ausgangsposition für die missionen) zum handeln und zum finden einer gruppe, die restlichen gebiete sind allesamt instanziert - man wird unterwegs also nie auf andere spielergruppen treffen, es sei denn, sie wurde so designt wie es bei den arenen der fall ist doch selbst das kommt nichtmal annähernd an einen 0815 raid auf tarren mill oder southshore heran, geschweige denn den möglichkeiten, die battlegrounds bieten werden
    gut ist zweifelsohne die streamtechnologie, die zum updaten benutzt wird
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Benutzerbild von wutvolta
    wenns gut ist werde ich dabei sein
    allerdings von der wichtigkeit her:
    studium >>>> WoW
    und wie gesagt wenn dann solls der fun sein
    new sig sponsored by admin

e)KeNnY
    Guest
    sollte ich das spiel auch spielen werd ich wohl auch mitmachen

öhm btw. was heisst fb?

final beta

Benutzerbild von Eike
    pls mit viel rpg ! bloß kein progaming :---------[
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Der gemeine Hipster (Zdravko) sitzt, ZUGEZOGEN, im Friedrichshain, mag streetart aller Art, indie und/oder Elektro/House, flashmobs, "geile" aktionen, die fusion, tunnel in den Ohren, multikulti, feiern bis der arzt kommt und Mädels mit Ponchos, strumpfhosen + schlampigen dutt/burschikoser kurzhaarfrisur, die ihr niedersächsisches Kaff für ein völlig arbeitsmarktirrelevantes Fach in Richtung Berlin verlassen haben. Meist akademikerkinder mit Namen wie Lisa oder Nele, die beim ersten "coolen" Typen den se in Berlin antreffen (Claudio, studiert skandinavistik, spielt gitarre und mag einfach den lifestyle hier so), die Schere weiten.

Benutzerbild von Kerri
    es gibt kein progaming bei rpgs
    Original geschrieben von Cut_throat

mein tag im körper einer Frau würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fenster springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.

[pG]havok
    Guest
    rofl hast du ne ahnung lol lol lol

Benutzerbild von Styx666
    *heb die hand*
    Original von Quint
    Glaub nicht, dass das noch was wird, schätze sie wollte sich mit dir einfach noch eine Option offenhalten - Wenn der Push beim T in die Hose geht, hat er immernoch die fe, um im Spiel zu bleiben. Ich würde noch einmal dezent, jedoch direkt nach Ally fragen, wenn du aber Reps von ihr siehst, wo sie doch wieder Rine/Lot go mit ihren alten Ally macht, würd ich es bleiben lassen, auch wenn sie keine direkte Aussage machen kann sondern sich ziert à la "fair game, sry".

Discen würd ich deswegen nicht, einfach höflich "gg" sagen und rausgehen ins nächste Game, gibt ne Menge guter Spieler die mit dir mal Public gamen.

Scheinkultur
    Guest
    ich wär wohl auch dabei... organisier mal ne hp

Boromir4
    Guest
    Original geschrieben von KeRRi
    es gibt kein progaming bei rpgs
    ROFL
    wohl noch nie DAoC gespielt 8[

Scheinkultur
    Guest
    eben. die 24h-fulltime nerds werden in wenigen tagen mit lvl60 chars kleine schwänze kompensieren

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
    ich würd ebenfalls mitmachen.
    Oft bin ich auch die erste und letzte Person mit der Sie sprechen oder der Sie begegenen!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte