Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43
    moRvh
    Guest

Allgemeine Infos zu unserm geilen clan ^^

vorweg, ja mir is langweilig, weil ich grad ne pause vom lernen mach und nix bessres zu tun hab, als mir wiedermal irgendwas schwachsinniges auszudenken ^^

..........

erstmal unsere Homepage:
    http://www.thedwarf.org

--------------------------------------------

Memberlist

--------------------------------------------

Ex-Member / verschollene Member:
    NiklasTheDwarf
    sereTheDwarf
    CassTheDwarf
    StormTheDwarf
    VangTheDwarf
    XeLTheDwarf
    KeepTheDwarf
    HanusTheDwarf
    MiSiEkTheDwarf
    ChickenTheDwarf
    VirgilTheDwarf

*bei ex-members sei anzumerken, dass die leute den clan nicht gewechselt haben, sondern schlichtweg aufgehört haben sc/bw zu gamen -.-

------------------------------------------

BWCL Teampage (hier gibts auch die ganzen ICQ nummern)

WGT Teampage

Clanhistory (achtung 2min fassung):

habit und ich sind von holland zurückgekommen und er hat noch die nacht bei mir verbracht (haben noch so weitergemacht wie wir in NL aufgehört haben), und wir hatten schon so n bissl getextet nen funclan mit oldschoolern aufzumachn, jedenfalls saßen wir dann morgends bei mir und haben uns nen namen überlegt, dann meint ich so, ey lass den clan einfach so nennen wie die 3. werbung die jetzt kommt (haben gerade fern gesehen) naja und da kam halt fruchtzwerge naja und ich hat dann die idee den tag bissl oldschool zu machen, so wie damals TheCow oder TheSheep , also TheDwarf
    Die ersten members waren dann auch schnell gefunden, also eben nen haufen oldschooler die sich alle schon seit jahren kennen und so haben wir die alle unter einen hut gebracht und spielen just for fun der alten zeiten wegen ^^....
    die geschichte ist zu 100% wahr

Wie man uns erreicht:
    z.b. hier

hauptsächlich erreicht man uns im IRC:
    Server: Quakenet

chan: #TheDwarf

Bnet chan: op Dwarfs

offizielle kontaktpersonen (der rest hat eh kein plan):
    morph: 56066277
    carnac: 56439866
    empi: 56730169

wer meint er müsste den thread mit seinen geistreichen ergüssen füllen .... haut rein!

atm hab ich net mehr zu sagen

edit: anzumerken wäre evtl. noch, dass wir nen haufen oldschooler sind und meines wissens keiner dabei ist der nicht mind. 5 jahre BW erfahrung aufm buckel hat

-> unser Quotennewschooler: SexTheDwarf
    -> unser 2. Quotennewschooler: JaRaTheDwarf

-.-

Benutzerbild von ISldReAd
    ich hab erst im august 5 jahre

moRvh
    Guest
    ok dann bist du der unerfahrenste bei uns ;D

EmPi~LiZarD
    Guest
    scheiss newbie 8[

ich erkenn den sinn des threats irgendwie nicht, aber is ja auch latte

moRvh
    Guest
    omg
    schau dir die hp an, dann weißt es, wir haben auf der hp keine der o.g. infos, und ich denke dass die infos vielleicht interessant sein könnten
    manchmal frag ich mich wirklich was in deinem kopf vorgeht ;D

Original geschrieben von EmPi~LiZarD
    scheiss newbie 8[

ich erkenn den sinn des threats irgendwie nicht, aber is ja auch latte
    threat heisst bedrohung

EmPi~LiZarD
    Guest
    lol patrick, der sinn hier von is deswegen nicht gegeben, weil es eh KEIN schwein interessiert -.-

ja carni stimmt 8[ wir hatten shconmal eine lange konversation darüber wie thread geschrieben als auch gesprochen wird, am ende sind wir bei "topic" angekommen weil es einfacher war

stimmt patrick?

moRvh
    Guest
    yo topic ownt ^^
    wobei in dem kontext topic=/=thread

empi, wenn ich jemand im bnet treff und der will mehr über uns wissen erzähl ich dem sicher nich alles, wenn ich ihn auf die hp schick bringt ihm das quasi null, wenn ich ihm den forenthread sag ownt das
    und das is nur ein beispiel, es gibt genug leute die in den clanforen surfen ka
    alda du bist echt so destruktiv und musst alles gleich runtermachen, aber selbst machste ja eh nie was, da is es dann leicht die arbeit anderer runterzumachen...

---> owned

als ob jemand was über fruchtzwerge wissen möchte ^_°

moRvh
    Guest
    JETZT OHNE KRISTALLZUCKER ZUSATZ o_X

EmPi~LiZarD
    Guest
    lol patrick, destruktiv, es ist mir grade irgendwie zu peinlich bzw blöd wieviel ich bis zu meiner inaktiven phase fürn clan getan habe (ich spreche jetzt von der inaktiven phase nach dem wgt boom). seitdem mach ich vielleicht nit mehr viel, verlang ich denn irgendwas? nö... wir sind n fuckin funclan und es interessiert so gut wie kein schwanz was hier abgeht

wir hatten mal ne zeit wo es so war und wo wir es hätten brauchen können, aber die is vorbei... ausserdem mache ich nix runter, ich sage lediglich das es unsinnig und überflüssig ist. aber mir solls latte sein

jeder noob clan hat ne HP

chooseN4u
    Guest
    ihr seit alle ein haufen erbärmlicher mit linker hand spieler und eure Eltern machen euch nix zu essen! muhhhh!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte