Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der Sieger sein?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Simpsons

97 62,18%
  • Futurama

59 37,82%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 89 von 89
    Benutzerbild von Shabazza
    Hab Futurama gewählt weil ich da die Charaktere besser finde als in Simpsons und deswegen da eigentlich mehr lachen muss.

Family Guy ist auch sehr geil, wobei das das Einzige ist was ich im Moment regelmäßig schaue (1:45 Montags haha 8[), da ich den Rest schon kenne. "Call 0800-DU WERDEST EINE KRANKENSCHWESTER BRAUCHEN"
    あの時 最高のリアルが向こうから

Benutzerbild von Starfury
    Seid gegrüßt! Wie immer ist es mir eine große Ehre, euch als geschätzte Kenner anspruchsvoller TV-Unterhaltung begrüßen zu dürfen! Aber vielleicht können wir euch trotzdem auch für Die Simpsons interessieren, der wohl kultigsten Gelbsuschtserie, wo gibt! Tja, obwohl es nicht überraschend kam, hatte niemand damit gerechnet! Nun ist der K(r)ampf endlich beendet. Machen wir es also offiziell: In der Kackegorie beliebteste BW.de-Fernsehserie 2005 gewinnt:

*Trommelwirbel*

*Pauken und Trompeten*

*Von Sternen flankierter Satz*

Die Simpsons!

http://img242.echo.cx/img242/5633/pokal3va.jpg

Sonnen wir uns also kurz in den neidischen Blicken der Futruama-Fans (zu denen ich mich gleich bereitwillig zum Schmollen herübergeselle), welche die stärkeren Gags und die besseren Drehbücher von den Simpsons schon lange widerspruchslos (Dank Postlöschung) anerkennen mussten.

Lasst uns also dem Sieger gratulieren und zelebriert mit mir dieses Ereignis in einer kleinen Forenfeier, wo wir die Simpsons-Beweihräucherung weiterführen. Loben wir die Serie ungehemmt weiter und richten wir den Blick auf die wichtigsten Charaktere (alle) und die schönsten Staffeln (auch alle). Wem das alles zu viel des Lobes ist, der kann ja gehen. Ich komme auch mit, um euch auf dem Weg weiterzubequatschen!

In den nächsten Tagen verfasse ich eine E-Mail für Pro7, wo wir ihnen diesen Pokal einfach mal aufdrängen. Wer Vorschläge hat -> Immer her damit

Ich lasse den Thread auch auf, damit ihr Kritik (sicher reichlich), Verbesserungsvorschläge für die nächstjährige Fernsehmeisterschaft (sicher wenige) und sonstige Blähungen abgeben könnt.

Noch einmal danken möchte ich [altschul]Hash (Idee) Debs und Picard (freiwillige Hilfe) und natürlich allen, die fleißig mitgevotet und kommentiert haben. Hoffentlich hat es euch ähnlich viel Freude bereitet wie mir.

http://img242.echo.cx/img242/2163/schlacht2copy0zd.jpg
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

OT-Forum Benutzerbild von Zsasor
    also kritik habe ich keine. ich finde das war ein wirklich gut gemachter wettbewerb, sicher es war recht deutlich wie das finale aussehen wird, aber trotzdem war es mal interessant zu sehen was die bw.de community denkt.
    ich finde dass die wettbewerbsleiter (allen voran fury) das super gemacht haben.
    großes lob!
    ربيع الصحوة

#bärenhöhle

Benutzerbild von ahja
    Ich schließe mich an. Deine Texte zur Vorstellung der Konkurrenten waren sehr gelungen
    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e)

Entelechy
    Guest
    Original geschrieben von ahja
    Ich schließe mich an. Deine Texte zur Vorstellung der Konkurrenten waren sehr gelungen
    Hart rautiert. Alles war gut, bis auf der Turnierbaum.
    In Zukunft bei 16 Teilnehmern:
    Gruppe 1: 1 gegen16
    Gruppe 2: 2 gegen 15
    Gruppe 3: 3 gegen 14
    Gruppe 4: 4 gegen 14
    Gruppe 5: 5 gegen 12
    Gruppe 6: 6 gegen 11
    Gruppe 7: 7 gegen 10
    Gruppe 8: 8 gegen 9

Viertel 1:Gr 1 gegen Gr 8
    Viertel 2:Gr 2 gegen Gr 7
    Viertel 3:Gr 3 gegen Gr 6
    Viertel 4:Gr 4 gegen Gr 5

Dann Viertel 1 gegen Viertel 4..
    Viertel 2 gegen Viertel 3..

Banned Benutzerbild von GettinJiggyWithIt
    Ne, ich finde das mit dem Zufallsscript war eine gute Idee, sicher wurden so ein paar Top begegnungen vorweggenommen, aber genau das macht es doch so lustig.
    Ich fand alles sehr gelungen!

Benutzerbild von BigBadWolf
    außerhalb der bball-saison sind simpsons so ziemlich das einzige, wofür ich die flimmerkiste mal anschalte.

von daher gg @simpsons

und natürlich auch gg an unseren starkommentator starfury
    Original geschrieben von aMrio
    das zeigt wunderbar euer diskussionsniveau, ähnliches gilt für bbw, den ich noch NIE ernsthaft in einer diskussion habe teilnehmen sehen, der aber nicht müde wird alle paar wochen mal reinzuschauen, mindestens einen teilnehmer zu beleidigen und wieder zu verschwinden.

=[MOIN]=theCh0sen
    Guest
    Fand auch, dass du das ziemlich gut gemacht hast. Schon lange im MuF-F nicht mehr so gelacht wie bei den Einleitungen

Was ich, wenn überhaupt, bemängeln kann ist das Zufallsscript. Man sollte einen Turnierbaum benutzen und durch Setzen der stärksten Teilnehmer verhindern, dass sie gleich am Anfang gegeneinander kommen.

Ansonsten

Freu mich schon auf 2006

LSZ - Forum Benutzerbild von Sesselpuper
    jau, und gib uns bitte etwas mehr zeit für vorschläge, mir fehlten da etliche sendungen.

achja : ist es absicht den preis " silbernen goldpokal" zu nennen?

danke nochmal den ideengebern und den machern, top-event 2005 auf bw.de
    nach der em ist vor der wm

OT-Forum
    Flashgame0wner 2008
    Benutzerbild von Desolatorix
    die meisterschaft war klasse und der silberne goldpokal ist ne lustige idee

gerne wieder
    Der
    Bundesolator

Tippspielvizemeister 2011

mYsTeRio3
    Guest
    [x] die simpsons

Benutzerbild von Exeter
    beide geil und beide laufen ab montag endlich wieder hintereinander .
    leider zu einer miesen zeit finde ich.

naja dennoch simpsons.

btw wo ist der baum der Filmmeisterschaft?
    oder muss man sich durch alle threads klicken um die einzelnen sieger zu ermitteln?
    bin mir sicher mal nen baum gesehen zu haben, nun kann ich ihn nirgends finde, wäre dankbar für abhilfe .

Banned Benutzerbild von GettinJiggyWithIt
    Der Baum war im OT und entsprach nicht den Duellen die hier waren. Da in Runde zwei usw. noch mal neu gemischt wurde.

Benutzerbild von Starfury
    Original geschrieben von homer
    Der Baum war im OT und entsprach nicht den Duellen die hier waren. Da in Runde zwei usw. noch mal neu gemischt wurde.
    In welchem Paralleluniversum hast du denn rumgelümmelt? Im OT hab ich ihn jedenfalls nicht gepostet.

Der zuletzt aktualisierte Plan ist hier: Flupp Die letzten Ergebnisse musst du nachschauen. Man kann sie sich sogar denken

Danke nochmal für das Lob. Ideen und Vorschläge für weitere solcher Aktionen sind immer gerne willkommen. Wir Moderatoren sind nicht ganz dicht und daher für alles offen....
    Die E-Mail schreibe ich übrigens nächste Woche irgendwann.
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456